Galerie 2017

Abschluss des Jahres 2017 ...

... ein spannendes und ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Am Donnerstag, 21.12.2017, fand unsere Adventsfeier statt.

Fellbacher Weihnachtsmarkt

... mit einigen Schneeflocken von oben hatten wir einen schönen letzten Auftritt 2017.

Movie Music

Ein toller Abend ... ausverkaufter Hesse Saal, tolle Stimmung, eine grandiose Band, viel positives Feedback ...

Matinee am Fellbacher Herbst

Traditionell waren wir wieder am Sonntag des Fellbacher Herbst im Rathaus Innenhof... nach tagelangem Daumendrücken hatte das Wetter ein klein wenig Einsehen und es hat während unseres Auftritts fast nicht geregnet.

Hochzeit Beate und Rolf

Am Samstag, 16.09.2017, haben wir die Hochzeit unserer Sängerin Beate und Rolf begleitet.

Unser eintägiger Ausflug ...

... ging in diesem Jahr in das schöne Bad Wimpfen.

Ein abwechslungsreicher Tag mit interessanter Stadtführung, Besuch bei einer Kräuterfrau, Blauem Turm und vielem mehr bei angenehmem Wetter ... alle die dabei waren, haben diesen Tag genossen.

Auftritt auf der Fiesta International

Der Singchor Fellbach ist am Sonntag, 18.06., auf der Fiesta International im Rahmen der Feierlichkeiten zur Umbenennung des Atriums bei der Schwabenlandhalle Fellbach in den "Guntram-Palm-Platz" aufgetreten.

Eine traumhafte Tour durchs Remstal ...

Bei perfektem Radwetter ging es in Fellbach an der Schwabenlandhalle los zur Radtour ins Remstal. Mittagstop beim Gundelsbacher Gartenfest, eine wunderschöne Strecke und zum Abschluss dann Ausklang in Fellbach im "Wirthshaus zum Kuckuck" an dem noch viele 'Nicht-Radler' dabei waren ... ein perfekter Tag.

Wanderung zur Grabkapelle ...

In diesem Jahr sind wir von der Neuen Kelter über den Kernenturm zur Grabkappelle Rotenberg gewandert. Der Abschluss in gemütlicher Runde im KVU Untertürkheim statt.

Leckereien und Ehrungen ...

Am Samstag, 18. März, fand unser traditionelles Schlemmerkränzle im Chorzentrum in der Schwabenlandhalle statt.

Es gab wie immer allerlei Leckereien aus den Küchen unserer Mitglieder, das Buffet war wirklich wieder umwerfend :-)

Mitgliederversammlung 2017

Am Donnerstag, 02.03.2017, hat die Mitgliederversammlung des Singchor Fellbach stattgefunden.