Galerie 2021

Konzert 2021

Im Rahmen der Konzertreihe "Fellbach musiziert zusammen" konnte das erste Gemeinschaftskonzert mit der Stadtkapelle am 20.11.2021 noch stattfinden. Wir sind sehr dankbar.

Marktplatz Vereine 2021

Zum Auftakt der Festwoche Fellbacher Herbst 2021 haben wir mit einem kleinen Stand am Marktplatz der Vereine teilgenommen ...

Grillen 2021

Bei herrlichem Wetter haben wir im August die Chorprobe im Garten mit Grill-Wurst und Wein ausklingen lassen ...

Outdoor-Proben 2021

Im Sommer haben wir bei schönem Wetter die Möglichkeit genutzt "Outdoor" im Garten zu proben.

Proben St. Johannes

Ab dem Frühsommer konnten wir in der St. Johannes Kirche mit Präsenzproben starten.

Zoom-Chorproben

Pandemie bedingt konnten die Chorproben in 2021 zunächst nur via Zoom durchgeführt werden.

Mitgliederversammlung 2021

Die diesjährige Mitgliederversammlung fand in der St. Johannes-Kirche in Fellbach statt, die anstehenden Wahlen des Vorstand und Ausschuss wurde nach 2022 verschoben.